Renegade - Gnadenlose Jagd Jäger und Gejagte
S2, F20: Ein besonderer Fall ruft die besten Kopfgeldjäger der USA zusammen. Sie sollen die Industriespionin Rikki Yeager aufspüren, die einen Mikrochip gestohlen haben soll. Der Auftraggeber hat zehn Millionen Dollar auf Yeager ausgesetzt.