Jäger und Gejagte
S1, F6: In Haven sterben immer mehr Jäger. Anfangs geht man davon aus, dass es sich um unerklärliche Tierattacken handelt. Audrey (Emily Rose) und Nathan vermuten bald, dass sich die Tiere gegen ihre Jäger auflehnen und den Spieß plötzlich umdrehen. Doch schon wenig später machen sie eine überraschende Entdeckung...