Jahreswechsel
S1, F8: In North Carolina ist das Land von Eustace Conway in Gefahr, also reitet er in die Stadt, um gegen das Pfandrecht zu kämpfen. In Alaska kämpft Marty gegen Wind und Wetter, während er versucht, seine Familie zu ernähren und heil nach Hause zu bringen.