Chasing Zephyr: Ikonische Inseln Jamaika: Reggae, Religion & Gras
S1, F4: Denkst du an Bob Marley, Reggae und Gras? Wir wollen herausfinden, was es sonst noch zu bieten hat und treffen auf Voodoo Gurus, Rastafaris und die Seele der Musik in den Ghettos von Kingston. Von Rock nach Port Antonio zeigt uns unser Abenteuer, was Freiheit für Jamaikaner wirklich bedeutet.