Searching for Soul Food Jamaika
S1, F6: Starköchin Alisa verlässt Jamaikas Traumstrände, um sich in die höher gelegenen Gebiete der Gemeinde Portland zu begeben und die kaum bekannte Geschichte des Widerstands aufzudecken, die sich hinter einem der berühmtesten Gerichte Jamaikas verbirgt.