Party Down James Ellisons Beerdigung
S2, F4: Auf der Hochzeit eines Patriarchen wird es unangenehm, als die Geliebte des Verstorbenen auftaucht, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Kyle ist begeistert von der Vorstellung, von einem echten Blues-Man den Blues lernen zu dürfen.