S1, F4: Jamie reist nach Marseille. Inspiriert von den atemberaubenden Meeresfrüchten, den traditionellen Aromen der Provence und den multikulturellen Gerichten ,kocht er ein Steak und eine wunderbare Zucchini-Oliven-Tarte.