S1, F1: Jamies kulinarisches Abenteuer beginnt in Thessaloniki. Inspiriert von griechischen Meze-Platten und der traditionellen Inselküche bereitet Jamie ein rauchiges Auberginenfladenbrot und ein zitroniges, gegrilltes Huhn mit Zaziki und Reis zu.