Jamie Lee
S4, F4: In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" packt Comedy-Dame Jamie Lee über "Girl Code" aus, bespricht die Vorzüge von betrunkenen Tussis und erfährt, dass sie nicht die Einzige ist, die nicht so gut mit Kindern umgehen kann.