Hollywood Medium With Tyler Henry Jamie Pressly, Bella Thorne, NeNe Leakes und John Salley
S1, F1: Jaime Pressly nimmt überraschend Verbindung zu einem Hollywoodstar auf, der auf tragische Weise verstarb. NeNe Leakes stellt sich ihren Geheimnissen.