Janet & Steve
S10, F4: Steve kauft einen Verlobungsring und übt Heiratsanträge, wobei Noah oft die Rolle von Janet übernimmt. Dylan hat es satt, mit Gina zusammenzuleben. Davids Radiosendung wird aufgrund seiner aggressiven Taktik immer beliebter.