Janine
S4, F1: Die Codys meistern einen riskanten Überfall, doch zwischen Smurf und Pope schwelen weiterhin alte Konflikte. Psychisch labil hat er ein gefährliches Ventil gefunden, um seine Wut abzureagieren. Deran verwickelt derweil Adrian in die Familiengeschäfte und J erfindet sich am College neu.