Jasmine & Mike
S1, F4: Jasmine und Mike kommunizieren schon seit zwei Jahren per SMS miteinander, und sie hält ihn für den perfekten Stiefvater für ihren Sohn. Obwohl Jasmine und Mike nur 15 Minuten voneinander entfernt leben, haben sie sich noch nie getroffen.