Jasmine & Ryan
S8, F84: Jasmines Leben war voller Probleme und Verluste, bis sie Ryan kennenlernte. Er ist perfekt - aber er taucht nie auf! Durch seine seltsamen Ausreden, warum er sich nicht treffen kann, fragen sich Nev und Kamie, ob Ryan vielleicht lügt.