Jasons Geburtstag
S1, F5: Nach einem Event ihrer Zeitschrift beeilt Lauren sich schnell zu Jason zu fahren, denn er hat Geburtstag. Dort angekommen erlebt sie eine unangenehme Überraschung, denn Jason will lieber mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Heidi wird außerdem von Audrina in Sachen Liebesangelegenheiten konsultiert.