Emma, einfach magisch! Jax der Herzen
S2, F1: Emma und Daniel sind endlich zusammen, jedoch warnt Lily Emma, dass der Hexenrat das nicht gutheißen wird. Es gibt nun auch einen Hexer an der Iridium High - Jax.