Jealousy, Does It Equal To Like? Attention, Love!
S1, F5: Shao Xi versucht, über ihre Gefühle für Li Zheng hinwegzukommen als sie merkt das Jin Li sich für sie interessiert. In der Zwischenzeit entscheidet sich Li Zheng dazu, seine freie Zeit dazu zu nutzen, sein Elternhaus zu putzen.