Jeannies Drachen
S1, F1: Heute freut sich ganz UmiCity auf das große Drachenflug-Festival. Auch Jeannie möchte allen Freunden ihren selbstgebauten Super-Drachen zeigen. Doch welch ein Unglück! Ein starker Windstoß reißt ihr den Drachen aus der Hand.