Jede Drohung Ein Versprechen
S7, F17: Trotz Valeries Warnung, sich von Tom fernzuhalten, beschließt Kelly, ihn zu umwerben, was eine zusätzliche Dimension erhält, als er und Brandon, der immer noch Gefühle für Kelly hegt, in einem Hockeyspiel gegeneinander antreten.