Jeder hat seinen Preis
S1, F15: Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.