Jeder Traum Hat Seinen Preis
S1, F3: Brenda fühlt sich beim Shoppen mit Kelly und Tiffany auf dem Rodeo Drive als fünftes Rad am Wagen und tut alles, um sich der Gruppe anzupassen. Die Familie Walsh beschließt, ein Dienstmädchen einzustellen.