Jeff Bezos
S1, F3: Der Aufstieg von Jeff Bezos ist geradezu außergewöhnlich. Er wird gerne als "Terminator" bezeichnet, der mit Elon Musk um den Titel des reichsten Mannes der Welt konkurriert. Die Folge beleuchtet Bezos' Weg von einem besessenen Computerfreak bis hin zur Gestaltung des Online-Buchhandels Amazon von einem Garagen-Start-up zu einem der größten - und umstrittensten - multinationalen Unternehmen der Welt...