Hot Ones Jeff Goldblum Says He Likes to Be Called Daddy While Eating Spicy Wings
S6, F12: Der Schauspieler Jeff Goldblum nimmt es in der Sendung mit den veganen Hot Wings auf, während er eine Reihe von "Jurassic Park"-Überlieferungen aufschlüsselt und über seine spirituelle Begegnung mit dem Rapper Quavo spricht.