Jeffrey Dahmer - Mind Of A Monster
S1, F1: Anhand von Vernehmungsprotokollen der Polizei und des FBI sowie persönlichen Aussagen von Familie, Freunden und Überlebenden wird die erschütternde Geschichte von Jeffrey Dahmer erzählt. Wie wurde der schüchterne Teenie zum berüchtigten Serienmörder?