Jemand muss regieren
S4, F1: Garret will, dass Talon, den Thron besteigt. Ein geheimnisvoller Attentäter dürstet nach Rache. Falista trauert um Tobin und brütet einen neuen Plan aus. Zed möchte, dass Wren Hohepriesterin wird.