Jenna Marbles
S4, F8: In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" mit dem Internetsternchen Jenna Marbles werden "Gesichts-Gucker", unglückliche Selfie-Pannen und ein apokalyptisches Trinkspiel unter die Lupe genommen.