Solos Jenny
S1, F5: Jenny sitzt eine unerträglich lange Zeit in einem Wartezimmer. Nachdem ihr klar wird, dass Teile ihrer Erinnerung fehlen, versucht sie die schrecklichen Ereignisse nachzuvollziehen, die sie in diesen außergewöhnliche Warteraum geführt haben.