Jenseits der Berge
S2, F8: Während Jesus und Matthäus die große Predigt vorbereiten, verteilen die anderen Einladungen. Ein hochrangiges Mitglied des Sanhedrin ist schockiert über Shmuels Berichte über Jesus. Tausende kommen zur Predigt, darunter bekannte Gesichter.