The Good Place Jeremy Bearimy
S3, F4: Michaels und Janets Schützlinge haben sie enttarnt und den beiden bleibt nicht anderes übrig, als ihnen die Wahrheit zu erzählen. Die sind geschockt und müssen das Gehörte erst einmal verarbeiten. Eleanor sucht derweil Chidi auf.