Jerry Duty
S2, F4: Chris trifft auf seinen nervigen Mitbewohner Jerry aus College-Zeiten. Er lässt sich breitschlagen, mit ihm auf eine Party zu gehen. Chris nimmt Ava als Unterstützung mit und hofft zugleich, dort einen Mann für sie zu finden. Unterdessen hilft Reagan Scott etwas widerwillig, eine Übernachtungsparty für seinen Sohn und dessen Freunde zu organisieren.