Jesse and Brian
S2, F8: Als Jesse Brian bei Facebook kennenlernte, war es wie ein Lottogewinn. Sie wollten sich treffen, aber Brian versetzte sie. Jetzt, Jahre später, hat Brian sie gebeten, zu ihm zu ziehen. Doch sie kann nicht aufhören sich zu fragen, was Brian verheimlicht?