Jesus und die Nanny
S7, F7: Shauns und Jordans Patient benötigt dringend eine Nierentransplantation. Als sie den perfekten Spender finden, entdecken sie, dass dieser glaubt, er sei Jesus. Ist er wirklich in der Lage, sich bewusst für die Operation zu entscheiden?