Jetzt bist du dran
S3, F28: Lauren versucht, die Freundschaft mit Audrina aufrecht zu erhalten. Dabei mehren sich die Zeichen, dass es dafür schon zu spät sein könnte. Unterdessen versucht Spencer, Heidi zurückzugewinnen und riskiert dafür sogar seine Karriere.