Jetzt Erst Recht
S5, F4: Brandon gewinnt die Wahl, doch Joshs Tod belastet ihn schwer. Alex erklärt Brandon, dass er die Wahl anfechten und Joshs Tod als Druckmittel nutzen wird, um Brandon abzusetzen. Donna trifft endlich einen Mann, der sie David vergessen lässt.