Jetzt geht's App!
S2, F2: Die geheime Affäre von Eileen und Konrektor Murray steht kurz davor, bekannt zu werden. Kenny wagt sich in die Welt der schwulen Dating-Apps. Jimmy gesteht Lacey seine Liebe.