Jetzt im Handel erhältlich
S1, F4: Inmitten finanzieller Schwierigkeiten stellt Disney einen genialen Marketing-Experten ein, der dem Unternehmen hilft herauszufinden, wie es seine geliebten Figuren von der Leinwand in die Hände von Millionen Menschen bringen kann. Mickey wird das erste prominente Gesicht, das eine Müslischachtel ziert, und von da an wird die Lizenzierung von Disney-Produkten zu einer lukrativen Industrie und zum Maßstab für Multimedia-Konzerne in aller Welt.