Love Thy Nader Jetzt mal ehrlich
S1, F5: Brooks ringt damit, wie sie mit der Gefahr eines kompromittierenden Sexvideos leben soll, das sie bedroht. Die Familie trifft zum ersten Mal seit der Trennung wieder auf Gleb. Sarah Jane wird wegen ihrer Unordnung zur Rede gestellt.