Jetzt oder nie!
S1, F5: Die allerletzte Chance für 128 Kandidat:innen! In luftiger Höhe platzen Träume im Ballonbecken. Wer es nicht schafft, fliegt raus. Nur acht sichern sich ein Finalshow-Ticket. Tränen fließen, Helden entstehen. Wer besteht Stevens Feuertaufe?