Jetzt oder nie
S3, F9: Carrie ist wieder mit Brody vereint, aber die Begleitumstände sind wesentlich komplizierter als sich beide je hätten vorstellen können. Saul feiert aufgrund einer ungewöhnlichen Quelle einen Erfolg und Dana muss sich an ihr neues Leben, fernab von zu Hause, erst noch gewöhnen.