Jetzt oder nie
S7, F25: Viktoria Stadler tritt ihren ersten offiziellen Arbeitstag am Johannes-Thal-Klinikum an und landet direkt bei Dr. Matteo Moreau. Als Bruno Beyer mit einem offenen Schienbeinbruch ins JTK kommt, wird Dr. Marc Lindner mit einem dunklen Kapitel aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Er bittet Prof. Patzelt, den Fall zu übernehmen.