Jetzt oder Nie
S7, F6: Georgie ist stumm vor Begeisterung, als sie sieht, was für tolle Tricks Amy ihren Klienten beibringen kann. Sie setzt sich in den Kopf, ebenfalls Showreiterin zu werden - wären da nicht die Bedenken von Lou.