S21, F3: Simone und Lucas versuchen, ihre Beziehung im Lot zu halten, während sie miteinander um die Assistenz bei einer Nierentransplantation im Wachzustand konkurrieren. Teddy bietet Amelia eine neue Chance an. Bens Vorstellungsgespräch verläuft nicht wie geplant. Merediths Geheimnis sorgt für Spannungen in ihrer Beziehung zu Richard.