Jetzt wird es ernst
S10, F8: Scotty T ist wieder da und lädt die ganze Truppe zu einem waghalsigen Abenteuer ein. Holly will wissen, wie Kyle sich entschieden hat: Wird ihre Vergangenheit ihre Zukunft zerstören, oder wird sich Kyle trotz allem für sie entscheiden?