Jigsaw Puzzle
S1, F2: Harry kümmert sich um die Folgen des Familientreffens der Harrigans. Jan fragt sich, wo das alles enden wird. Kevin bringt Eddie nach Richies Drohung aus London weg. Maeve legt ihre Karten auf den Tisch. Auf Spurensuche macht Harry eine Entdeckung.