Mom Jill zieht andere Saiten auf
S5, F13: Jill kommt als neue Frau vom Wellness-Urlaub zurück, aber Bonnie ist beleidigt, als sie das Mittagessen nicht bezahlen will. Christys Pläne für die Zukunft werden aus der Bahn geworfen.