The Real Housewives of Potomac Jiminy Crickets!
S6, F3: Robyn kämpft darum, ihr Leben ins Gleichgewicht zu bringen. Wendy bittet die Grand Dame um Rat; Mia erzählt von einer traumatischen Kindheitserfahrung; Bei Ashley sind es nur noch wenige Tage, bis die Wehen einsetzen.