Jmm
S5, F7: Jimmy und Kim bauen sich mit Huells Hilfe einen juristischen Schutzwall. Kim spricht Klartext mit ihren Mandanten, während Jimmy von seinem bedrängt wird. Gus, im Krieg an allen Fronten, glättet die Wogen, um seinen Plan ein Imperium aufzubauen, weiterzuverfolgen. Mike betreibt Schadensbegrenzung.