Jo Koy
S20, F4: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' sprechen Rob, Chanel und Steelo zusammen mit dem Comedian Jo Koy über Leute, die VIEL ZU HEISS reinkommen, über TOBSUCHTSAUFGEBEN bei Videospielen und feiern Leute, die wir QUEEN DENISES nennen.