Jo unter Verdacht
S8, F28: Es hat einen Mord gegeben, und während die beiden Cops Hofer und Hansen ausrücken, erscheint Postbote Pfisterer im Kommissariat und erklärt, dass er in der Nacht Times Square-Wirt Jo Caspar gesehen hat, wie der jemanden zu seinem Wagen geschleppt hat und weggefahren ist. Sollten Jo und der Leichenfund etwas miteinander zu tun haben?