Joali, Malediven
S5, F2: Das Joali Maldives liegt auf einer Insel inmitten des Indischen Ozeans. Monica und Rob wollen herausfinden, wie es dem Resort gelingt, seinen Gästen trotz der Abgeschiedenheit Luxus zu bieten.